sternegucker Reiseblog


Im Coronajahr 2021 waren die Einschränkungen für Reisen Anfang Juni noch recht hoch, deshalb haben wir beschlossen, den deutschen Norden zu erkunden – und zwar mit unserem Van bzw. unserem »Zweit-zu-Hause«.

 

Da wir es sehr schwierig finden, unter der Vielzahl an Reiseführern und Tipps, das Passende rauszufinden, berichten wir für alle die es interessiert und die eine ähnliche Tour planen, einfach von unseren Erlebnissen 😊.

Wir beginnen mit dem »Nordsee, Schlei & Ostsee« Blog, gefolgt von unserem Dauer-Kurzurlaubsziel Bodensee und dem Lago Maggiore, Weihnachten in der Camargue & Côte Bleue & Côte Azure 2021 – war auch für uns spannend, mal im Winter in den Süden zu fahren – aber es hat sich mehr als gelohnt und wir empfehlen Euch das auf alle Fälle!  Schaut gerne immer wieder rein, es folgen weitere »Sternegucker-Touren« ...

 

Brandktuell unsere Sterngucker-Tour Holland im Juli 2022:

 

 

Mai 2022
Normandie & Bretagne
- noch ganz frisch -


Weihnachten 2021

Camargue / Côte Bleue / Côte Azur 

Spätsommer 2021

Lago Maggiore / Lago di Mergozzo


Sommer 2021

Bodensee

Frühsommer 2021 

Nordsee / Schlei / Ostsee




STERNEGUCKER

Leisenweg 8a  I   77790 Steinach

T. 07832 994432-0

Copyright © Uwe Merz 2021