Sternegucker STory

2009 hat uns das »Draußen sein« Fieber gepackt und wir sind zu bekennenden Campern geworden. Man findet uns seither wann immer möglich an schönen Orten in ganz Europa, an Seen, Bergen, Flüssen. 


Angefangen hat alles mit einem Bulli und selbsteingebautem Bett auf Holzkisten - bis wir heute schließlich bei einem etwas komfortableren Van angekommen sind. 

Was wir in den letzten mehr als 10 Jahren erfahren haben: Nirgends findet man so viel Erfüllung und Erholung als mit dem einfachen Leben in der Natur! 

Als Schwarzwälder und Künstler hat Uwe vor einigen Jahren bereits sein erstes Mode- und Accessoire Label »Grätige Bolle« ins Leben gerufen (graetigebolle.de). Auch in dieses Label haben wir bis heute viel Zeit, Spaß und Herzblut investiert. Doch irgendwie hatten wir Lust auf etwas anderes, dass noch mehr unserem Lebensmotto und -stil entspricht. 


So ist während eines regnerischen Sonntagnachmittags im Corona-Logdown 2021 unser hoffnungsfrohes Baby »Sternegucker« entstanden: Für alle Menschen, die gerne draußen sind, die Natur lieben und wertschätzen und das Gefühl kennen, an einem stillen Ort in der Natur zu sitzen, dieser zu lauschen und einfach nur - für einen Moment - glücklich zu sein.

Ganz toll wäre es, wenn unsere Produkte mit dazu beitragen können, die Welt und ihre Menschen ein klein wenig hoffnungsfroher, schöner und glücklicher zu  machen. 


STERNEGUCKER

Leisenweg 8a  I   77790 Steinach

T. 07832 994432-0

Copyright © Uwe Merz 2021